Kommentare 0

„Eigentlich ja richtig gut, was Sie hier machen!“

Die lange Pause im Blog entstand nicht zuletzt durch die gute deutsche Bürokratie: die Regierung von Mfr. empörte sich zunächst über die eigenmächtige Behandlung in einer Unterkunft, dann fand sich viele Wochen lang  niemand wirklich zuständig für die letztendliche Entscheidung, ob wir dort weiterhin homöopathische Hilfe anbieten dürfen. Nach einigen Gesprächen und vielem Hin und Her wurde dann endlich der Behandlung zugestimmt, sogar mit Vorschlägen, wo  unsere Hilfe auch noch sinnvoll wäre, denn „eigentlich ist das ja ganz gut, was Sie hier machen“!

So konnten wir nach längerer Pause wieder von neuem beginnen – leider wieder mit erneuter Anlaufzeit  mit den Bewohnern! Langsam stellt sich wieder eine Regelmäßigkeit in der Nachfrage nach Behandlung ein, die Menschen schätzen unser Angebot sehr, wenn sie ersteinmal den ersten Schritt getan haben und die gute Wirkung der Globuli erfahren!

Schreibe eine Antwort